Montag, 5. Juni 2017

Blogeintrag, Shaadi Se Pehle & Dhadkan



Hier werde ich euch das Update der letzten zwei Wochen liefern.
Da ich aber nur wenig hochgeladen hab ist es eben nicht viel - nur zwei Filme und ein Blogeintrag!
Ich hoffe ihr freut euch dennoch darüber. :)


https://www.liketolikeyou.de/2017/05/28/endlich-wieder-ein-blogeintrag-blogeintrag/ 



Endlich wieder ein Blogeintrag



https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-k-z/shaadi-se-pehle/


https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/dhadkan/
Shaadi Se Pehle
Ashish Khanna hat sich vor 5 Jahren in Rani Bhalla verliebt und trotz aller Hindernisse darf er sie nun heiraten. Nun jedoch nimmt er viele Tabletten und an seiner Verlobung stellt er fest, dass etwas nicht stimmt. So unterzieht er sich einer Untersuchung vom Arzt, dieser versichert ihm, dass er kerngesund ist. Doch kurz bevor er geht bekommt Ashish mit, dass sein Arzt einem weiterem Arzt erzählt er hätte Krebs und würde nur noch ein Jahr leben. Was soll Ashish nun Rani sagen? Die Wahrheit? Sein Freund rät ihm jedoch, dass er seine Verlobte dazu bringen soll, sich von ihm zu trennen
zum Review





Dhadkan
Dev und Anjali lieben sich und wollen heiraten, doch ihr Vater akzeptiert Dev nicht und somit trennt sich Anajli von ihm. Von ihrem Vater wird sie an Ram verheiratet und kommt in ein Haus dessen Familienmitglieder alles andere als nette Zeitgenossen sind. Die sind aber nicht ihr einziges Problem, denn 3 Jahre später taucht Dev wieder auf.
zum Review

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen