Montag, 12. Juni 2017

2x Sorry... & Welcome

Huhu, wieder  einmal komme ich und lasse euch Reviews da!



https://www.liketolikeyou.de/buch-reviews/alltag-humor/sorry-wir-haben-die-landebahn-verfehlt/


Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt
Habt ihr auch schon einmal eine sehr unsanfte Landung im Flugzeug erlebt, oder waren Pilot und Stewardessen Ihnen für kleine witzige Anekdoten in Erinnerung geblieben? Dann geht es Ihnen ähnlich wie diesen Passagieren.
Eine Sammlung kurioser, interessanter und auf alle Fälle lustiger Erlebnisse von Flugpassagieren
zum Review


https://www.liketolikeyou.de/buch-reviews/alltag-humor/sorry-wir-haben-uns-verfahren/ 



Sorry, wir haben uns verfahren
Lustige Anekdoten die Mitfahrende in Zügen erleben oder zu hören bekommen. Von Lokführern die ihr Mikrofon vergessen auszuschalten bis hinzu zu verständlichen aber dennoch amüsanten Versprechern.
Für jeden Zugfahrer ist hier was dabei.
zum Review



https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-k-z/welcome/

Welcome
Rajiv verliebt sich in die hübsche Sanjana, doch sein Onkel Dr. Ghungroo will ihn in eine gute Familie verheiraten. Und leider ist Sanjana die Schwester eines sehr kriminellem Gangster-Boss - Uday Shetty. Doch weiß er das nicht. Sagar Pandey ebenfalls ein gefährlicher Zeitgenosse trifft Rajiv auf der Straße und erfährt, dass er noch keine Frau hat. Er will ihm helfen und versucht auf seine Weise die Familien zu einer Heirat zu bewegen. Mit Erfolg, aber ohne, dass die Parteien von den eher nicht so vorteilhaften Begebenheiten ihrer Lebensweisen erfahren.
zum Review

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen