Sonntag, 21. Mai 2017

Film Star, Black & White, Pukar...

Hey!
Heute gibt es wieder ein bisschen mehr. Drei Filme (Bollywood, was sonst?) und ein Buch.
Ich wünsche euch viel Spaß!



https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/film-star/

Film Star
Heera Pandit ist Schauspielerin, sogar recht erfolgreich doch wird sie nicht nominiert. Etwas, dass sie sehr frustriert. Der Anwalt Digamber, ein guter Freund von ihr rät ihr nicht immer das selbe zu machen, sich zu ändern und was neues auszuprobieren. Somit will sie mit einer Frau reden, die wegen Mordes an ihrem Mann im Gefängnis sitzt. Leela Sharma hat ihren Mann ermordet - aber warum? Heera will zuerst nur für sich und einen neuen Film mit Leela reden, doch bald möchte sie viel mehr: dass Leelas Geschichte wirklich gehört wird.
zum Review
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/black-white/


Black & White
Unter dem Anonym Numai Qazi reist der Moslem nach Chakni Chauk um am 15. August beim Roten Ford als Selbstmordattentäter Hindus mit in den Tot zu nehmen. Dafür muss er sich aber gedeckt halten, was ihm auch zuerst sehr gut gelingt. Mit der Bekanntschaft des Professors Rajan Mathur jedoch kommt er zwar auch zur Feierlichkeit beim Roten For, aber auch zu etwas mehr Aufmerksamkeit.
zum Review
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-k-z/pukar/


Pukar
Terroristen kidnappen Abhrush, den Minister. Die Einheit des Militärs holt ihn sicher wieder heraus und nimmt einen der Terroristen fest. Doch es gibt unter dem Militär anscheinend einen Spitzel, der dem Job von Major Jaidev Rajvansh schaden will. Und da sich Jai in Pooja Mallap verliebt, anstatt in seine beste Freundin Anjali - die ihn schon seit einiger Zeit liebt - tut Anjali etwas um es so aussehen zu lassen als wäre Jai dieser Spitzel (jedoch weiß sie nicht was genau sie tut).
zum Review
https://www.liketolikeyou.de/buch-reviews/alltag-humor/ein-einhorn-f%C3%BCr-alle-f%C3%A4lle/

Ein Einhorn für alle Fälle
Rabbit's Freund macht ihr Schluss. Über Facebook, während er neben ihr sitzt. Auf der Suche nach einer neuen Wohnung und mit dem Plan Paul wieder zu bekommen versucht sie auf jeden der heutigen Trends zu zugreifen. Vergebens. Auch ihr Mitbewohner ist alles andere als Vorzeigbar - denn ursprünglich war ihr Plan Paul mit ihm eifersüchtig zu machen. Aber ihr Mitbewohner ist nicht ihr einziges Problem, es folgen weitere peinliche Dinge die ihr Leben alles andere als leicht gestalten.
zum Review

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen