Montag, 19. Juni 2017

Ratatouille, Tangled & Wild Child

Und wieder komme ich und lasse euch kleine Reviews hier - mal ein paar ältere Filme! ;)


https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/ratatouille/
Ratatouille
Ratten können nicht gut riechen, sie essen alles was sie finden. Rémy jedoch nicht, er hat eine gut ausgeprägte Nase und liebt Essen. Er würde gern Koch werden, doch ist das als Ratte alles andere als einfach. Als ihm der junge Linguini über den Weg läuft scheint sein Leben eine eigenartige Wendung durch zumachen. Mit der Hilfe von Linguini schafft er es als Koch durchzustarten - unter Linguinis Kochmütze. Doch bleibt seine Tarnung nicht lange geheim...
zum Review


https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/tangled/
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews/wild-child/
Tangled
Das Königspaar erwartet ein Baby, doch gibt es einige Komplikationen, sodass die Angestellten auf den Weg geschickt werden um die heilende Blume zu finden die die Königin und das Ungeborene retten soll. Eine Hexe versteckt diese heilende Blume, die ihr ewige Jugend schenkt. Doch sie wird gefunden und heilt die Königin und ihr Baby. Das lässt sich die Hexe nicht gefallen und stiehlt das Baby um es dann in einem großen Turm einzusperren und die Kraft der Blume, die nun in dem kleinen Mädchen steckt, für sich zu haben. Die Jahre vergehen und das Mädchen, genannt Rapunzel, wächst zu einer jungen Frau heran. Irgendwann will sie...
zum Review

 
Wild Child
Poppy Moor lebt in reichen Verhältnissen und will dieses Leben auch nicht missen. Doch leider schafft sie es dieses Mal das Fass zum Überlaufen zu bringen, in dem sie der neuen Freundin ihres Vaters ein sehr unschönes Willkommensgeschenk macht. Ihr Vater macht nun seine (wohl schon öfters gefallene) Drohung wahr und steckt sie in ein Internat - auf dem Land. Auf dem Internat ist ihre Intension wieder weg zu gehen alles an das sie denkt, ihre Zimmergenossinnen wollen ihr schließlich helfen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sowohl das Leben im Internat als auch die aufkeimende Freundschaft zu ihren Mitstreiterinnen ihr ziemlich gut tut.
zum Review

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen