Meine Geschichten

Abgesehen vom Filme & Setien sehen, Bücher lesen und gar eigenem Basteln bin ich meist erst dann glücklich, wenn ich schreiben kann. Daher gibt es Reviews von mir für euch.
ABER das war es noch nicht. Ich liebe es zu lesen und hab mir irgendwann gedacht, dass ich mich selber daran versuchen kann etwas zu schreiben. Und so geschah es.
Inzwischen schreibe ich Geschichten, Gedichte, Gedanken... alles was mir einfällt.

Ich werde euch die Möglichkeit geben meine Gescichten zu lesen, denn auf meiner HomePage könnt ihr auf dort verfolgen, was ich mache, was ich schreibe und immer mal wieder ein Update bekommen.



https://www.liketolikeyou.de/meine-geschichten/beendete-geschichten/  https://www.liketolikeyou.de/meine-geschichten/begonnene-geschichten/


https://www.liketolikeyou.de/meine-geschichten/kurzgeschichten/  https://www.liketolikeyou.de/meine-geschichten/kleine-sachen/


https://www.liketolikeyou.de/meine-geschichten/coming-soon-1/  https://www.liketolikeyou.de/meine-geschichten/coming-soon-2/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen