Freitag, 14. April 2017

Entertainment & FAN

Heute gibt es mal zwei Bollywood Filme für euch.
Ich hab den einen (FAN) erst heute gesehen! :)



https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/entertainment/ 
Entertainment
Akhil Panalal ist alles andere als wohl verdienend. Er sucht immer wieder kleine Jobs, um sich über Wasser zu halten. Als er dann beim Vater von Saakshi um dessen Hand anhält muss er mit einer Ablehnung rechnen, denn Saakshis Vater will einen gut verdienenden Mann für seine Tochter haben. Und wie es das Glück will erfährt Akhil, dass der verstorbene Milliardär Pannalal Johri sein Vater ist. Doch hat der seinen Erbe an wen anderen vermacht - und zwar an seinen Hund. Um an das Geld ran zu kommen muss Akhil diesen Hund nur noch los werden.
 → zum Review


https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/fan/

Fan

Gaurav Chandna ist Aryan Khannas größter Fan. Er sieht seinem Idol ebenfalls zum verwechseln ähnlich. Drei Jahre in Folge gewinnt er den Preis des örtlichen Talentwettbewerb und will mit dem Geld, dass er dieses Jahr gewinnt nach Mumbai um seinem Idol endlich mal zu begegnen. Nach Mumbai kommt er, doch Aryan persönlich zu treffen erweist sich alles andere als leicht. Um ihn zu sehen sieht er sich zu allem bereit, selbst vor Gewalt schreckt er nicht zurück.
zum Review




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen