Donnerstag, 6. April 2017

Die letzten drei Wochen im Rückblick

Ich habe es die letzten Wochen nicht geschafft meine UPDATES, von meiner Homeage hier ebenfalls abzudaten! Das hatte mehrere Gründe, einer wird in einem der UPDATES auf meiner Homepage auch erklärt, die anderen sind sehr ähnlich = keine Zeit!
Ich hoffe ihr verzeiht mir diese 'Entschuldigung'!?
Wenn nicht... kann ich halt auch nichts mehr ändern! :D



https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/hilfe-wir-sind-offline/ 
Hilfe, wir sind offline!
Heike Grothoffs Familie scheint der Sucht des heutigen Handykonsums verfallen zu sein. An sich ist es nichts schlimmes ein Handy zu besitzen und erreichbar zu sein, findet sie. Aber sowohl beide Kinder als auch ihr Mann verbringen den lieben langen Tag mit ihren Handys und sehen die schönen Dinge des Lebens nicht mehr und ignorieren das Leben in einer Familie. Somit bleibt ihr nichts anderes übrig als ein Verbot auszusprechen. Vier Wochen ohne Empfang. Damit stößt sie natürlich nicht gerade auf gutes Gehör und es beginnen hitzige Auseinandersetzungen und sehr heikle Tage.
zum Review

https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews/radio-rebel/ 

Radio Rebel
Tara Adamas ist einmal das schüchterne Mädchen, dass nicht mal den Mut aufbringen kann vor ihren Mitschülern groß ein Wort zu sagen und zum anderem ist sie Radio Rebel, die Stimme aller Schüler ihrer Schule. Jedoch weiß niemand, dass sie eine Radiosendung hat die jeder hört. Mit ihrem Stiefvater, der erfährt wer sie ist, kommt sie in dessen Radiosendung - aber ihr Geheimnis bleibt weiterhin bestehen. Nach und nach versucht sich Tara auch in Wirklichkeit etwas zu öffnen...
zum Review

https://www.liketolikeyou.de/buch-reviews/gebundene-b%C3%BCcher/dancing-girls-band-1/ 

Dancing Girls: Charlotte hat den Dreh raus
Charlotte liebt das Stepptanzen. Daher kommen die Projektwochen wie gerufen, denn diese bieten auch einen Tanzkurs an. Der findet aber in einer anderen Grundschule statt, doch auch das hindert Charlotte nicht daran an diesem Projekt teil zu nehmen. Ihre Freundin Fiona ist alles andere als begeistert, eine Woche ohne ihre Freundin empfindet sie als schrecklich. Sie versucht sogar sie zu erpressen. Ist das etwa das Aus ihrer Freundschaft? Wirklich Zeit um darüber nachzudenken bleibt Charlotte nicht, denn der Kurs plant sie voll ein, mit ihm lernt sie drei weitere Mädchen kennen, die allerdings ganz andere Tanz-Vorlieben haben.
zum Review

https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews/chamatkar/ 

Chamatkar
Sunder möchte, auf den Wunsch seines Vaters hin, eine Schule in seinem Heimatort errichten und Lehrer werden. Doch, das ist alles gar nicht so einfach. Er braucht dafür noch mehr Geld. So rät ihm sein Freund, er solle sich auf nach Dubai machen und dort als Lehrer arbeiten um an mehr Geld zu kommen. Allerdings ist sein Freund alles andere als ein netter Kumpane, denn er nimmt sich Sunders Geld an und verprasst es. Aufgeschmissen, seines Geldes verraten, seiner Sachen beraubt und bereits in Dubai angekommen landet er auf einem Friedhof wo er seinem Ärger erst mal Luft macht. Marco, ein Geist, belauscht ihn und hat Mitleid...
zum Review


https://www.liketolikeyou.de/2017/03/26/ver%C3%A4nderungen-und-so-blogeintrag/ 


Veränderungen... oder so! | Blogeintrag



https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews/desi-boyz/



Desi Boyz
Jignesh, der lieber Jerry genannt werden will, und Nikhil kennen sich seit dem College. Seit dem sind sie die Besten Freunde. Nikhil hat gerade seinen Job verloren, will aber seine Freundin Radhika heiraten (hat ihr auch schon einen Antrag gemacht), aber das Geld reicht nicht für eine große Feier. Jerry hingegen hat sich schon immer mit kleinen Jobs herum geschlagen und sucht nun ebenfalls wieder etwas neues. In einer Bar werden sie auf das Business von Mr. Khalnayak aufmerksam. Und werden zu Desi Boyz.
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews/gulaal/zum Review




Gulaal
Der Student Dilip Singh zieht zu Rananjay (genannt Ransa) in ein verlassenes altes Hotel. Dort lebt Ransa allein mit einem Lakai. Dilip erfährt dank seines Einzug eine ganze Menge im Studium. Allerdings nichts schulisches. Sondern wer alles das Sagen  in dem kleinem Städtchen von Rajpur hat.
zum Review

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen