Montag, 26. Juni 2017

Guardians Vol. 2, The Shaukeens & Good Boy Bad Boy


Neue Filme sind hochgeladen..



https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews/guardians-of-the-galaxy-vol-2/


Guardians of the Galaxy Vol. 2
Die Guardians schlagen sich mit kleinen Jobs rum, als sie jedoch gefunden werden. Von StarLords Vater. Dieser möchte endlich seinem Sohn ein Richtiger Vater sein. StarLod glaubt sein Glück kaum und mit Gamora und Drax reist er auf den Planeten seines Vaters. Dort lernt er ihn richtig kennen und all die Kraft seines Vaters die er geerbt zu haben scheint.
zum Review


https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-k-z/the-shaukeens/ 


The Shaukeens
Die Freunde Lali, KD und Pinky sind einmal verheiratet, einmal ledig und einmal Witwer. Sie haben alle seit Jahren keine wirklich glücken Zeiten was das Leben mit Frauen betrifft. Und so reisen sie nach Malaisia um einmal so richtig auf 'die Kacke' zu hauen. Dort lernen sie Ahana kennen, der sie direkt alle verfallen sind.
zum Review


https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/good-boy-bad-boy/

Good Boy Bad Boy
Raja Malhotra ist der Inbegriff des guten Schülers und Menschen, er lernt fleisig und will im Leben etwas erreichen. Sein Mitschüler Raju Malhotra hingegen ist das komplette Gegenteil. Ihre Schule bekommt einen neuen Schulleiter der auf der Schule etwas mehr Ordnung schaffen will, so teilt er die Schüler in drei Klassen auf. Klasse A, für die Überflieger, Klasse B für die die nur noch auf den richtigen Weg geleitet werden sollen und Klasse C für die, die eindringliche Hilfe benötigen. Leider aber werden die Bilder von Raju und Raja falsch verteilt und so ist Raja in der Klasse C und Raju in Klasse A. Und damit beginnt das Chaos.
zum Review

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen