Sonntag, 14. Mai 2017

Dhamaal & Besharam

Huhu, Leute!
Wieder einmal hab ich für euch zwei Reviews! Schön ruhig poste ich vor mich hin! :)



https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/dhamaal/


Dhamaal
Die vier Freunde Deshbandhu, Aditya, Manav und Boman werden aus dem Haus ihrer Vermieterin geschmissen, da sie ihren Unterhalt nicht zahlen können. Sie versuchen einen Job zu finden. Doch durch diesen kommen sie an kriminelle Leute. Darunter ist einer der in seinen Jahren als Gangster 100 Millionen Rupien gesammelt hat und versteckt hat. Er sagt ihnen sein Versteck. Die vier wollen es sich holen, doch haben damit die Polizei im Nacken.
zum Review
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/besharam/


Besharam
Babli ist jung, gerissen und ziemlich schamlos. Er stiehlt Autos. Als ihm Tara begegnet ist er sofort von ihr begeistert. Aber sie ist nicht interessiert. Als er erfährt, dass unter den gestohlenen Autos auch ihres steckt, setzt er alles daran das Auto für sie zurück zu holen. Dafür nimmt er sogar in Kauf, dass ihm der Polizist Chulbul Chautala folgt.
zum Review

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen