Montag, 20. Februar 2017

Fertig... :)

Huhu,
ich habe heute alles FERTIG beommen!
Verrückt, hätte ich nicht gedacht, dass das so geschmeidig ging! Aber warum auch nicht? Ich hab ja alles schon auf meiner HOMEPAGE fertig!

Seit einigen Minuten könnt ihr jetzt auch rechts in einer weiter angeführten Navigation auf einige weitere Seiten gelangen, die es natürlich auch auf meiner HomePage gibt. Somit gibt es die Seiten jetzt hier DANK meiner HomePage. 😁

Ihr dürft euch gerne umsehen, dort und hier!
Lasst mir gern (dort oder hier 😂) mal ein Kommentar da!


Ab jetzt gibt es hier immer wieder (wöchtenlich - wenn ichs nicht vergesse 😎) Updates, die ich von meiner HomePage getätigt habe... einfach nur als Information, denn wer weiß, vielleicht ist ja der ein oder andere eher hier, als wo anders! 😘


Liebe Grüße,
m0n-A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen